Walde an der Rotkreuz-Gala in St. Moritz

Am 10. Februar 2024 setzte die Rotkreuz-Gala in St. Moritz ein starkes Zeichen für die Unterstützung der Katastrophenvorsorge und der medizinischen Hilfe in benachteiligten Ländern. Walde beteiligte sich als Goldsponsor an diesem erfolgreichen Event.

Moderiert von Christa Rigozzi, avancierte die Gala zu einem schönen Erfolg mit beeindruckenden Spendensummen. Unter den Gästen befanden sich auch Marianne und Gerhard E. Walde, die Gründer und Verwaltungsräte der Walde Immobilien AG sowie die Tochter Chiara und Sohn Claudio F. Walde, der das Familienunternehmen seit dem 1. Januar 2024 als CEO in zweiter Generation leitet.

Walde sieht sein Goldsponsor-Engagement als essenziellen Beitrag zur Förderung sozialer Verantwortung und Unterstützung der Gemeinschaft.

Marianne Walde, die zudem als ehrenamtliches Mitglied im Gala-Komitee aktiv ist, unterstrich die Bedeutung der Unterstützung: «Meine Einblicke in die Projekte durch die Arbeit im Komitee und persönliche Besuche vor Ort haben mir gezeigt, wie wichtig die Hilfe des Roten Kreuzes für viele Menschen ist. Es motiviert mich sehr, an dieser positiven Veränderung mitzuwirken.»

Auch Claudio F. Walde betonte die Wichtigkeit des Engagements: «Die Fortführung des sozialen Engagements liegt mir am Herzen. Es spiegelt die Werte wider, auf denen unser Familienunternehmen aufgebaut ist. Gemeinsam können wir einen bedeutenden Unterschied bewirken.»

Walde spricht allen Unterstützern seinen Dank für ihre Grosszügigkeit und Solidarität aus, die für das Rote Kreuz von unschätzbarem Wert sind. Wer ebenfalls etwas beitragen möchte, kann dies immer noch über den folgenden Link tun: SRC St Moritz Gala 2024 | Powered by Givergy (redcrossgalastmoritz.com).

Veröffentlicht am: 27. 02. 2024