Gutes tun mit Stil: SANNI Fashion Sale unterstützt Kinder und Frauen

Die SANNI Foundation und die Walde Immobilien AG freuen sich, den «SANNI Fashion Sale» anzukündigen, der am 22. und 23. März 2024 in Zollikon stattfinden wird. Dieses Event wird von zwei aussergewöhnlich engagierten Frauen organisiert: Susanne Schroff, Präsidentin der SANNI Foundation und Marianne Walde, Verwaltungsrätin der Walde Immobilien AG.

Diese beiden Frauen vereinen beruflichen Erfolg mit Leidenschaft für soziale Verantwortung. Ihr gemeinsames Ziel ist es, durch den Verkauf von Designer-Kleidung und Accessoires einen bedeutenden Beitrag für die Projekte der SANNI Foundation zu generieren. Trudie Götz, die Besitzerin von Trois Pommes, eine langjährige Gönnerin der SANNI Foundation, spendet grosszügig Kleider und Accessoires für diesen Anlass. Weitere Unterstützer sind Jelmoli, sowie die Firmen Gassmann und Modestrom, die ebenfalls langjährige Freunde der SANNI Foundation sind. Hinzu kommen zahlreiche Frauen, die ihre wertvollen Secondhand-Teile spenden. Der gesamte Erlös fliesst zu 100% in die Unterstützung von Frauen und Kindern in den Slums von Delhi.

Wie Sie die SANNI Foundation unterstützen können:

Kleiderspenden: Ab sofort können Sie ihre hochwertigen Kleidungsstücke, Schuhe, Taschen und Accessoires für Frauen und Kinder bei Walde Immobilien abgeben. Die Einreichung ist bis zum 20. Februar 2024 am Walde-Hauptsitz in der Zollikerstrasse 65, 8702 Zollikon, möglich. Wir nehmen Ihre Spenden am Empfang von Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00 Uhr, entgegen.

Fashion Sale: Der gesamte Erlös unseres Fashion Sales kommt Frauen und Kindern in den Slums von Delhi zugute.

Datum: Freitag, 22. März 2024, von 10:00 bis 18:00 Uhr / Samstag, 23. März 2024, von 10:00 bis 16:00 Uhr

Ort: Walde Immobilien AG, Zollikerstrasse 65, 8702 Zollikon

Die SANNI Foundation und Walde Immobilien zusammen mit Susanne Schroff, Marianne Walde und Trudie Götz laden alle Interessierten herzlich ein, Teil dieses besonderen Ereignisses zu werden. Durch Ihre Kleiderspende oder Ihren Einkauf können Sie das Leben von Kindern und Familien in Armut positiv beeinflussen.

«Jeder Beitrag unterstützt unsere Projekte massgeblich. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Grosszügigkeit und Ihr Engagement.» – Susanne Schroff.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an die SANNI Foundation: office@sanni-foundation.ch

Veröffentlicht am: 01. 02. 2024