Verkauf Einfamilienhaus, Niederweningen

Séverine und Dr. Raymond Benoit
Wohnimmobilien

«Beim Verkauf unseres Hauses hat Walde ihr Können unter Beweis gestellt. Sie haben uns souverän durch den teilweise nervenaufreibenden Verkaufsprozess geführt, der wohl Stoff für eine spannende Erzählung bieten würde: Interessenten, die im letzten Moment vom Kaufversprechen zurücktraten, eine Bank, die nicht in der Lage war, bis zum vereinbarten Notariatstermin die erforderliche Überweisung zu tätigen etc. Egal was war, Walde hat immer Mittel und Wege für eine Lösung gefunden und damit eine schöne Geschichte mit Happy End geschrieben. Übrigens, vor 27 Jahren war es auch Walde, die uns das Haus mit seiner zeitlosen, klaren Architektursprache vermittelt und uns durch ihre Kompetenz und Seriosität überzeugt hat. Für uns war es deshalb selbstverständlich, den Verkauf wiederum ihnen anzuvertrauen.»