Verkauf Stadtvilla in Zürich und Kauf Wohnung in Zollikon

Inge Steiger Butz und Theophil Butz
Premiumimmobilien

«Dieses Haus wolle er einmal verkaufen, liess mich Geri Walde als erstes wissen, als wir uns kennenlernten. Ganze 27 Jahre später haben wir Walde das Verkaufsmandat für unser herrschaftliches Haus am Zürichberg erteilt. Aus der damals, in den 1990er Jahren, kleinen Maklerfirma ist zwischenzeitlich der professionellste Immobilienvermarkter geworden, den wir kennen. Kreativ, offen, transparent und mit einem exzellenten Netzwerk, von dem wir in zweifacher Hinsicht profitieren konnten. Einerseits bei der Suche des Wunschkäufers für die 1925 im Neobarock erstellte Stadtvilla. Wir waren immer überzeugt, dass sich ein potenzieller Käufer richtiggehend in die Liegenschaft und den prächtigen Garten verlieben muss, um sie tatsächlich zu erwerben. Walde konnte uns diesen Käufer vermitteln. Andererseits kam uns das sehr gute Netzwerk auch bei der Suche unseres neuen Zuhauses zugute. Wir hatten eine exakte Vorstellung davon – und Walde konnte uns genau diese anbieten. Nur zu empfehlen: Ein Top-Service sowie ein perfektes Timing.»